Selbständig als KFZ Lackierer in Darmstadt

Lack-Tec

Heute möchte ich über jemanden berichten, der sich in Darmstadt als Lackierer für Fahrzeuglackierung und Unfallinstandsetzung selbständig gemacht hat.

Lack-Tec lackiert ihr KFZ in allen Farben_1 200x200Nach über 20 Jahren Arbeit im Angestelltenverhältnis als Lackierer mit Meistertitel hat sich Jens Meissl entschlossen auf eigenen Beinen zu stehen. Nur zu verständlich ist die Entscheidung, seine eigenen Ideen umzusetzen und es besser zu machen, als die ehemaligen Chefs. Das persönliche Ziel Arbeit auf qualitativ hochwertigem Niveau zum fairen Preis zu bieten, wird von der Kundschaft geschätzt. In der heutigen Zeit, wo das Geld nicht mehr so locker sitzt, bekommt die Möglichkeit „Reparieren statt neu kaufen“ immer mehr Bedeutung.

Egal was lackiert werden soll – schauen Sie doch mal vorbei auf www.lack-tec.com



Anzeige

Related posts

Leave a Comment