Wohnen auf Zeit in Stuttgart

apartment

Trotz moderner Kommunikationsmittel, ist für eine erfolgreiche Projektabwicklung die Präsenz beim Kunden Vor-Ort unerlässlich.

Als Selbständiger habe ich in den letzten Jahren festgestellt, dass für eine positive Kundenbeziehung viel von zwischenmenschlicher Kommunikation abhängt, die aus der Ferne über Videotelefonie nicht persönlich genug stattfinden kann.

Gerade bei der Umsetzung eines Projektes, stehen die wechselnden Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund, die aus der Ferne nicht „zwischen den Zeilen“ herauslesbar sind. Hier sehe ich einen wesentlichen Erfolgsfaktor für erfolgreich durchgeführte Projekte, die sich am Kunden orientieren und für eine langfristige Auftragslage sorgen.

Apartment in Stuttgart

Auf der Suche nach einem längerfristig mietbaren Apartment in Stuttgart bin ich durch die Empfehlung eines Geschäftsfreundes auf einen Anbieter von  Apartments in Stuttgart gestoßen. PTM bietet Geschäftskunden in Stuttgart möblierte Apartments auf Zeit.

Da wir für knapp eine Woche ein „eigenes Büro“ benötigten, war die Kurzzeit Miete eines 3-Zimmer Apartments für uns ideal. Wohnen und Arbeiten ließ sich in diesem wundervollen Ambiente gut unter einen Hut bringen. Gerade für die „kreativ-Phasen“ ist eine stilvolle Umgebung einem kahlen ungemütlichen Büro oder einem Hotel vorzuziehen, abgesehen vom Kosten- und Organisationsaufwand.

kurzzeitmiete-stuttgartFür uns bot sich ebenfalls die Chance unsere Geschäftspartner zu uns einzuladen und eine individuelle Präsentation durchzuführen und uns auf zwischenmenschlicher Ebene näher kennen zulernen.

Neben der zentralen Lage in der Innenstadt rundete der unkomplizierte Service von der Buchung bis zur Abreise das gute Gefühl einer erfolgreichen Woche ab.

 

Related posts

Leave a Comment